Tamiya:  Events & Cups   /   TAMIYA EURO-CUP   /   Finale 2013
 
Suche:
ue_pfeil TAMIYA EURO-CUP Finale 2013 - Das Highlight für TAMIYA-Fans
hr_442

IMG_2528_410
TAMIYA EURO-CUP 2013 - Saisonfinale mit neuen Meistern

Am Wochenende 9. bis 11. August fanden in Sonneberg am TAMIYA-Raceway die TAMIYA EURO-CUP Finalrennen statt. Das 22. Finale brachte viele Highlights mit sich. Spannende Rennen und harte Positionskämpfe standen auf der Renntagesordnung, aber die Rennkommissare um Rennleiter Alexander Barthel überwachten alles und die Fahrer selbst zeigten sich außerordentlich sportlich und fair. Passend zum Sonntag in Sonneberg schien die Sonne und so gab es ideale Bedingungen für die Sonntagsrennen und die große Siegerehrungen. Bei der Siegerehrung floß bzw. spritzte - wie es sich gehört - wieder Sekt in rauen Mengen. Gastfahrer aus Ungarn verliehen dem Finale internationales Flair und auch den Reihen der Ungarn gab es Topplatzierungen und Podestplätze.

IMG_2661_410
Aber da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, stellen wir Euch viele, viele Bilder zur Verfügung. Rechts in den Bildergalerien findet ihr eine kleinere Auswahl und auf der Website unseres offiziellen Fotografen könnt ihr dann richtig ins Detail gehen. Es wird auch wieder eine DVD für Teilnehmer geben. Hier geht es zu RC-Cars-Pics

Euer TAMIYA EURO-CUP Orgateam

TAMIYA EURO-CUP 2013

IMG_2500.jpg.gallery
Impessionen Rennen

IMG_2611.JPG.gallery
Impressionen Siegerehrung

FINALERGEBNISSE zum
22. EC-Finale 2013