Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK
 


Carson präsentiert die aktuelle Generation der LiPo-Akkus!
Diese 40C Akkus wurden speziell für höchste Leistungen und noch längere Motorlaufzeiten entwickelt.

Die Akkupacks bieten jetzt noch mehr Power und sorgen für einen extras Speed-Schub. Noch nie war es einfacher, dem Modell zu noch mehr Leistung zu verhelfen - ohne Motorenwechsel!
Alle LiPo Akkupacks sind mit T-Plug-Stecker und dem gängigen XHP-Balancerstecker anschlussfertig konfektioniert.

Ideal für alle TAMIYA-Modelle!

Geeignet für Modelle mit 3S bzw. 6S Antrieb. Wird somit beim Specter 6S 2x benötigt.
 

 

Achtung! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.

· 11,1 V
· 40C Dauerbelastung
· 3100 mAh
· Hard-Case
· T-Plug Stecker und XHP Balancer Stecker

Akku Racing Pack 11,1V/3100mAh LiPo 40C

  • Artikelnummer: 500608102
Ist Werkseitig lieferbar
Zwischenverkauf vorbehalten, Angabe tagesaktuell und ohne Gewähr.
nach oben