FC-Finale 2019

Finalergebnisse FIGHTER-CUP 2019

Am Wochenende 02. - 04. 08. 2019 fanden am TAMIYA-Raceway in Sonneberg die TAMIYA FIGHTER-CUP Finalrennen im Rahmen der Generationfinals 2019 statt. Im Vordergrund des 23. Finales standen spannende Rennen und fesselnde Positionskämpfe. 

Die Renndurchführung lief unter der Leitung von Thomas Kroh und die Zeitnahme war in besten Händen bei Michael Stiegler und Timo Bruderek. Vielen Dank dem Team der technischen Abnahme Udo Michel, Steffen Ferschke, Steffen Köhler und Jochen Schwab, die wieder für einen reibungslosen Ablauf des Rennens sorgten. Auch wurden wieder die Sieger zur Wahl der 10 schönsten Karosserien gekürt.

Die Ergebnisse der jeweiligen Klassen sowie der Karosserwertung stehen nachfolgend zum Download bereit. Die Finalläufe waren geprägt von packenden Kämpfen, die aber auch sehr fair unter den Fahrern ausgetragen wurden.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer des Events – dem Sonneberger Modellsport-Verein und dem MSC Höckendorf für die Vorbereitungen!