55,99 €
(innerhalb Deutschlands)
Lieferzeit 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Dieser Artikel kann nur in folgende Länder geliefert werden:
Deutschland, Österreich, Portugal, Niederlande, Ungarn
Bausatzmodell, Maßstab 1:12,
Straßenversion, Motor, Rahmen, Ver-
kleidung, Racing-Motorradständer,
Semi-Slickreifen, Abgasanlage, An-
leitung, Dekor, Länge 176mm.
Achtung! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
Produktdetails
- Bausatz 1/12
- Länge: 176mm (198mm mit Racing-Ständer), Höhe: 98mm
- Teile aus Kunststoff
- originalgetreuer Nachbau der Ducati Superleggera V4 mit allen Aerodynamikteilen
- V4 Motor, Schwingen, Frontgabel, Seitenverkleidung und Tank sind mit Schrauben befestigt
- Kettenteile sind aufgeteilt in linke in rechte Bauteile
- detaillierte vordere und hintere Bremsscheiben
- inkl. Metall-Transferfolie für realistische Spiegelflächen
- Gummireifen
- Inkl. Racing-Ständer
- für den Zusammenbau werden Kleber, Werkzeug und Farben benötigt
Hallo, ich bin totaler Neuling im Modellbau und weis nicht so recht welche Farben und Leime ich zu dem Modell noch benötige. Zudem ist mir unklar welches weitere Werkzeug, neben dem bereits angezeigten, benötigt wird (Pinsel?). Vielleicht ist es Ihnen möglich mir eine Komplettübersicht zu erstellen, so dass ich alles bestellen kann. Danke!
Service Team
Am besten wendest Du Dich direkt an unsere Kollegen aus dem Service unter:
https://service.simba-dickie.com/de/home/tamiya/produktanfrage/
Dort können wir Dir ausführlich mit Tipps & Tricks helfen.
Viele Grüße!
Rolf
23.08.2024
Detailgetreues Modell eines Kleinserien-Superbikes
Für den Maßstab ein wirklich gutes, detailgetreues Abbild des Originals. Hier hätte man seitens des Herstellers jedoch direkt auf Details aus Metall setzen können (z.B. Federgabel o.ä.), um die Wertigkeit des sowieso exklusiven Fahrzeuges von vorn herein zu steigern. Geht als Zubehör bei anderen Motorradmodellen ja auch.....Schade.
0
Anne
01.04.2023
Klasse Bausatz
Ich bin begeistert. Viele Details und eine sehr gute Ausstattung
0
Andrea
27.02.2023
Ducati Superleggera V4
Really nice model! I built also the old Tricolore and this is excellent like that one. Possibility to detach the fairing and see underneath it's amazing
1
Chris
25.10.2022
Still working on it!
I'm 3/4 pages through the build and it's fantastic as expected. I've made most of the Tamiya Ducati's and this is up to the same level as all the others. Great detail, clear instructions and really didn't dissapoint.
1
Horst Erik
03.10.2022
1:12 Ducati Superleggera V4
Rasche und unkomplizierte Lieferung. Tolles Modell
1
Matej
02.10.2022
Super detail
The highly anticipated surpassed all the expectations. The details are amazing, decals include also carbon fiber details, only down sides are the simplified clutch and the exhaust, it could include the optional dry clutch and the Akrapovič exhaust.
1
Thomas
02.10.2022
Bausatz mit kleinen Schwächen
Toller Bausatz, der aber noch mit zusätzlichen Details ergänzt werden sollte ( Ätzteile ). Auch hier wird der Markt sehr gute Lösungen anbieten. Vielleicht legt Tamiya selbst ähnlich de Ducati 1199 noch Teile nach? Die Qualität der Bauteile ist Tamiya typisch - sehr gut. Die Nacharbeiten fallen gering aus. Der Bauplan ist wieder vorbildlich. Sicher nicht die letzte Superleggera die ich baute.
3
4,7