55,99 €
(innerhalb Deutschlands)
Lieferzeit 1-3 Werktage innerhalb Deutschlands.
Dieser Artikel kann nur in folgende Länder geliefert werden:
Deutschland, Österreich, Portugal, Niederlande, Ungarn
Bausatzmodell, Maßstab 1:12,
Straßenversion, Motor, Rahmen, Ver-
kleidung, Racing-Motorradständer,
Semi-Slickreifen, Abgasanlage, An-
leitung, Dekor, Länge 176mm.
Achtung! Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
Produktdetails
- Bausatz 1/12
- Länge: 176mm (198mm mit Racing-Ständer), Höhe: 98mm
- Teile aus Kunststoff
- originalgetreuer Nachbau der Ducati Superleggera V4 mit allen Aerodynamikteilen
- V4 Motor, Schwingen, Frontgabel, Seitenverkleidung und Tank sind mit Schrauben befestigt
- Kettenteile sind aufgeteilt in linke in rechte Bauteile
- detaillierte vordere und hintere Bremsscheiben
- inkl. Metall-Transferfolie für realistische Spiegelflächen
- Gummireifen
- Inkl. Racing-Ständer
- für den Zusammenbau werden Kleber, Werkzeug und Farben benötigt
Hallo, ich bin totaler Neuling im Modellbau und weis nicht so recht welche Farben und Leime ich zu dem Modell noch benötige. Zudem ist mir unklar welches weitere Werkzeug, neben dem bereits angezeigten, benötigt wird (Pinsel?). Vielleicht ist es Ihnen möglich mir eine Komplettübersicht zu erstellen, so dass ich alles bestellen kann. Danke!
Service Team
Am besten wendest Du Dich direkt an unsere Kollegen aus dem Service unter:
https://service.simba-dickie.com/de/home/tamiya/produktanfrage/
Dort können wir Dir ausführlich mit Tipps & Tricks helfen.
Viele Grüße!
Rolf
23.08.2024
Detailgetreues Modell eines Kleinserien-Superbikes
Für den Maßstab ein wirklich gutes, detailgetreues Abbild des Originals. Hier hätte man seitens des Herstellers jedoch direkt auf Details aus Metall setzen können (z.B. Federgabel o.ä.), um die Wertigkeit des sowieso exklusiven Fahrzeuges von vorn herein zu steigern. Geht als Zubehör bei anderen Motorradmodellen ja auch.....Schade.
0
Anne
01.04.2023
Klasse Bausatz