Super Avante_2
Super Avante_2

23.06.2021

Super Avante

Super Avante: Neues RC-Modell von Tamiya  

Tamiya hat am Montag, 21.6.2021, via YouTube einen ersten Blick auf ein neues RC-Modell präsentiert. Der kurze, komplett in schwarz-weiß gehaltene Clip zeigt Close-ups eines RC-Cars, ohne allzu viel preiszugeben.

Heute, 25.6.2021, hat Tamiya die Katze mit einem weiteren Video aus dem Sack gelassen: RC-Enthusiasten dürfen sich auf den 1:10 Offroad-Buggy Super Avante auf dem neuen Chassis TD4 freuen! Die Karosserie wurde vom japanischen Designer Kota Nezu entworfen und ist eine Hommage an den Tamiya-Klassiker Avante.

Bis der RC-Bausatz erhältlich ist, müssen sich Tamiya-Fans allerdings noch ein wenig gedulden: Ende Oktober soll der Super Avante auf den Markt kommen. Das actiongeladene Video und weitere Infos zum Super Avante/TD4 gibt es auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Tamiya

Back